daunenjacke herren moncler Astrologische Faktoren

moncler windbreaker Astrologische Faktoren

der Astrologie nicht allzusehr auseinandergesetzt, bzw. habe beim erstenmal angenommen es wäre Zufall. Aber gerade heute hat sich ein zweiter Traum bestätigt.

Es betrifft in beiden Fällen jeweils genaue Datumsangaben, die sich dann aus dem Traumgeschen heraus bestätigen.

Die Träume haben jeweils zu einem Zeitpunkt stattgefunden, und waren extrem intensiv, wo aber kein Ereignis in diese Richtung erdacht hätte werden können.

Würdet ihr dafür eine starke 12. Haus Besetzung und einen Neptuneinfluß erkennen? Oder welche Faktoren könnten das sonst vielleicht anzeigen. Ist eben nur eine höhere Sensibilität als bei anderen.

Wenn man es zu den energetischen Verbindungen zählt, habe ich an mir etwas gleichartiges beobachtet und dann sind wir ja schon zu zweit: Wenn meine Frau fremd gegangen ist, hatte ich eine plötzliche, ganz spezifische, sehr starke und unwiderstehliche Erregung; immer die selbe. ber hunderte von Kilometern Entfernung.

Auch Neptun repräsentiert diese „übersinnlichen“ Dimensionen, ist aber im Transit zu langsam, um stundengenaue Resultate zu liefern. Einer davon liegt immerhin schon fast 3 Jahre zurück und der andere auch ungefähr ein Jahr.

Der erste Traum hängt mit einem Ereignis das genau an dem Tag eingetroffen ist zusammen. Genaues Datum ( allerdings keine Jahrzahl).

Beim zweiten um ein Geburtsdatum von einer Person, die ich damals nicht kannte. Haus und in Opp. zum Mond.

Die Mondknotenachse lief auch gerade über diese Stelle. ( Kann es allerdings nicht exakt behaupten.

Gleichzeitig waren allerdings damals noch Pluto Quad. Venus. zu Neptun. Gleichzeitig aber der progr. Merkur und der Progr. Asz. in Konj. Darum auch die Frage ob Neptun dafür zuständig sein könnte.

Ich kann mich da an eine Begebenheit aus meiner Jugendzeit erinnern, über die meine Mutter heute oft noch spricht.

Damals war mein Vater zum Fischen eine Woche auf Urlaub gefahren, es war zum Zeitpunkt als er wegfuhr in der Familie alles in Ordnung und es gab keinen Anlass sich irgendwelche Sorgen zu machen.

Während seiner Abwesenheit ist allerdings ein sehr großes familiäres Ereignis passiert. Meine Mutter hatte keine Gelegenheit in telefonisch zu erreichen und wünschte sich nur daß er hier wäre.

Bereits einen Tag später ist mein Vater vorzeitig vom Urlaub nach Hause gekommen, weil er das Gefühl nicht loswerden konnte, daß irgend etwas
daunenjacke herren moncler Astrologische Faktoren

Moncler Jacke Herren

Related Articles

0 Comment