Moncler Damen Daunenjacke Alpin Grün Tristesse im Trendviertel

moncler jacken outlet deutschland Tristesse im Trendviertel

Der schicke Charakter von Soho scheint indessen in Gefahr. Spaziert man heute durch das Viertel, hat man nicht gerade das Gefühl, sich in einer Trendgegend zu befinden. Stattdessen stößt man oft auf leerstehende Geschäfte. Diesen Eindruck bestätigte nun auch die Immobiliengesellschaft Cushman Wakefield in einer neuen Studie. Demnach betrug die Leerstandsrate in Soho im zweiten Quartal 23,1 Prozent. Die Miete je Quadratfuß (knapp 0,1 Quadratmeter) fiel im Vergleich zum Vorjahr um fast 14 Prozent auf 478 Dollar. In keinem anderen New Yorker Viertel sind die Mieten in diesem Zeitraum so stark gesunken.

Ein Stück weit scheint dieser Rückgang eine Korrektur zu sein. Denn in Soho und an anderen begehrten Einkaufsmeilen wie der Fifth Avenue oder der Madison Avenue sind die gewerblichen Mieten nach der überstandenen Finanzkrise im vergangenen Jahrzehnt besonders stark angestiegen. Darüber hinaus dürften sich auch die allgemeinen Schwierigkeiten im amerikanischen Einzelhandel bemerkbar machen. Bekannte Ketten wie Macy’s haben angekündigt, Hunderte von Geschäften zu schließen.
Moncler Damen Daunenjacke Alpin Grün Tristesse im Trendviertel

Moncler Jacken Herren

Related Articles

0 Comment