Moncler Jacke Bayonne Damen Schwarz Trinke die Milch meiner Frau

moncler branson grau Trinke die Milch meiner Frau

Nach der Schwangerschaft (einen Monat später) habe ich mal von der Milch probiert und seitdem (wenn es die Zeit zuläßt) trinke ich die Milch aus beiden Brüsten leer. Meine Frau entspannt sich dabei. Es ist ein sehr inniges Gefühl was mit Sex nicht zu vergleichen ist. Und nein, ich lasse mich nicht wie ein Baby stillen und werde auch nicht gewickelt. Es geht einfach um die erotische Laktation.

Das Baby bekommt natürlich immr noch genug, jedes Saugen steigert ja zusätzlich die Milchmenge, da sist wie ein Wassrhahn nur um einige Stunden zeitverzögert, je mehr Saugreiz, desto mehr Milch.

Bei einem Milchstau kann das Saugen des Mannes (sofern er die Saugkraft aufbringt, entspricht der Saugkraft ines 1m langem Strohhalm, also Ballermannmäßig) sogar hilfreich sein, falls das Kind das nicht lösen kann.

Ttasächlich können aber die meisten rwachsenen nicht ohne weiteres die Saugkraft eines Säuglings aufbringen dazu braucht es ein besonder Kieferform und Zungenkraft die sich im Laufe des Lebens verwächst oder zurückbildet.

Beim Sex kann das leichter sein, da da auch so die Milch fließt. Und wenn jemand meint das sei pervers oder ekelig, dann frage ich ist Kuhmilch auch ekelig und pervers?

Wenn ich Kuhmilch trinke geht es aber nicht um die erotische Laktation. Ich habe keine erotische Beziehung zum Euter, und erst recht nicht zur Kuh

Das zum Thema „pervers“. Pervers ist es aber trotzdem nicht, so lang das Kind Vorrang hat. Aber sehr speziell, und leicht komisch

Ich habe mit fast 5 und dann noch mit 9 Jahren Muttermilch trinken dürfen. Weil ich kleine Brüderchen bekam. Beim jüngsten Bruder ollte ich nur noch aus Neugier gestillt werden, und weil ich meinen Wunsch interessant fand. Die Muttermilch fand ich begreiflicher weise fad. Als Vater werde ich eher verzichten. Vielleicht noch probieren, aber nicht gestillt werden.

Selber stillen können würde mich mehr interessieren!

Es ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man die Milch nur probiert oder die Brüste in regelmäßigen Abständen leernuckelt. Ich finde den Gedanken schon ziemlich seltsam, dass ein ausgewachsener Mann an Muttis Brust nuckelt wegen der Milch. Man kann auch an den Nippeln lutschen ohne die beiden Euter auszusaugen, gerade wenn es scheinbar eh nur um die Erotik gehen soll.
Moncler Jacke Bayonne Damen Schwarz Trinke die Milch meiner Frau

Moncler Jacken Herren

Related Articles

0 Comment