moncler lisette Tragt ihr Bindis auch mal nur so auf der Straße

moncler france Tragt ihr Bindis auch mal nur so auf der Straße

trägst du auch das mangalsutra und den ganzen Schnickschnack? Ich würds öfter tragen, komm mir hier damit aber total bekloppt vor. Die Leute denken dann immer gleich, ich wär so ne Bollywood Bekloppte die mit nem roten Punkt rumläuft weil sie es im Film mal gesehen hat. Weiß ja keiner, dass ich mit nem Hindu verheiratet bin . Selbst in Indien haben sie mich bescheuert angeguckt. Das war so ätzend. Wahrscheinlich ist Delhi da zu modern was das angeht :p . Oder ich lege mir mal die gaaaanze kleinen roten Bindis zu. Meine Schwiegermutter hat mir nur kleine und etwas größere mitgegeben, aber eben nicht die ganz kleinen. Die hab ich auch nirgendwo gesehen . Sindur mach ich mir nicht auf den Scheitel :D. Erstens hab ich das nicht, zweitens schimmert das bei hellblonden Haare so komisch durch und sie total krank aus,
moncler lisette Tragt ihr Bindis auch mal nur so auf der Straße
drittens habe ich eh keinen erkennbaren Scheitel und viertens glaub ich an das Ganze eh nit .

„Sindoor expresses a woman’s desire for a long life for their husbands. The reason sindoor is red is because it comes from vermilion, and it is said to represent strength and love. A woman’s initial experience with the sindoor is during their marriage ceremonies. The displaying of the sindoor is considered very important since the bride belongs to the groom.“

Ich habe mir letzte Woche Bindis gekauft und trage sie jetzt jeden Tag , weil ich die einfach klasse finde. Ich finde man sollte sich nicht darfür schämen,

dass man ein Bindi trägt oder so. ich meine ich bin stolz oder eher ich stehe dazu das ich Bollywood (Bindis) mag und wenn mir jemand blöd rüberkommt ist mir

das schnurzegal. Is halt mein StyleRsWIch trage meine Bindis eigentlich nicht mehr so häufig wie früher. Ich hatte sie auch schon zur Schule an etc. aber mittlerweile hat sich das reduziert. Ich persönlich bin aber auch kein großer Fan von diesen großen „modernen“ Schmuck Bindis. Ich bin da eher für die schlichtere Variante: Die Roten Punkte. Aber das ist ja Geschmackssache . und mich würde das auch nicht wirklich interessieren, was andere Menschen denken, schließlich heißt es ja „ICH BIN ICH UND NICHT DU“

Folgendes: Kann mir vielleicht jemand den Namen von den Bindis sagen,
moncler lisette Tragt ihr Bindis auch mal nur so auf der Straße
die man als Flüssigkeit/Paste aufträgt?Riccarda.

Moncler Jacken Herren

Related Articles

0 Comment