moncler men vest tricks um ihn schnell zum kommen zu bringen

moncler v tricks um ihn schnell zum kommen zu bringen

ich hab unten das thema blow job schon gesehen, poste aber neu weil ich denke dass es schon was anderes ist, weil mein freund hat keine hemmungen und ein orgasmus dabei ist kein problem.

ich möchte ab und an, wenn ich mich beeilen will, ihn ein wenig zum abspritzen zwingen können. so das er schon zu kämpfen hat um es länger als 3 4 minuten herauszuzögern.

hat jemand da eine idee oder weiß wo ich zu dem thema etwas finde?

danke für die schnelle antwort.

ja die hand benutz ich eh mit, das ist klar. alleine mit dem mund dauert es ja auch länger.

po in finger? ich glaub du meinstest andersrum, oder?

da kenn ich mich nu net aus. wie läuft das mit prostatamassage denn? also wie weit und wie fühl ich dass ich richtig bin?

naja schnell gehen solls halt mal wenn wenig zeit ist wenn man mal schnell „zwischen tür und angel“.

oder auch um ihn etwas necken zu können. er soll schon kämpfen müssen.

ähm, gehts da nicht ums genießen, statt ums super schnell kommen.?

mein „problem“ ist immer, zwischendurch etwas weniger heftig zu sein, DAMIT er NICHT schon nach 4 minuten kommt.

naja, davon mal abgesehn:

sag ihm, dass er nicht lange durchhalten muss um dich zu beeindrucken.

mein freund meinte nach dem ersten mal (was sehr kurz dauerte )zu mir „tut mir leid, dass es so schnell ging“

wobei ich bei dem ersten mal eher erleichtert war, war ja n beweis, dass ers geil fand und ich war unsicher und wollte ja auch nicht ne stunde an ihm rumnuckeln.

sonst so, wie Larkin geschrieben hat:

relativ schnell, ohne pause, sowohl saugen,
moncler men vest tricks um ihn schnell zum kommen zu bringen
als auch eichel umkreisen, schnell hin und her filtzen lassen am bändchen und parallel dazu mit der hand hoch und runter.

Bei Frauen viel diskutiert, scheint die G Punkt Frage beim Mann eher kein Thema zu sein. Eigentlich schade denn grundsätzlich gäbe es ihn schon, den „roten Knopf“ der Lust. Die Prostata soll das verheißungsvolle Pendant zum weiblichen Lustzentrum darstellen. Sie liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre. Normalerweise hat die Vorsteherdrüse wie sie auch genannt wird die Größe einer Kastanie und besteht aus Drüsen, Drüsengängen und Muskelfasern.

Welche Funktion hat die Prostata?

Die Prostata produziert ein milchig klares Sekret, das gemeinsam mit den Samenzellen das Ejakulat bildet. Diese alkalische Flüssigkeit der Vorsteherdrüse sorgt für die Beweglichkeit der Samenzellen. Ohne dieses Sekret könnten diese die Scheide, in der ein saueres Milieu vorherrscht, nicht passieren und in die Gebärmutter aufsteigen.

Am besten lässt sich die Vorsteherdrüse über den Anus lokalisieren. Etwa fünf bis sieben Zentimeter hinter dem Anus Eingang kann man sie an der vorderen Darmwand also zur Bauchdecke hin als eine weiche Kugel ertasten. Eine indirekte Stimulation von außen ist durch eine behutsame Massage des Dammes der Bereich zwischen Hodensack und Anus zu erzielen.

Wie kann man die Vorsteherdrüse stimulieren?

Zur Stimulation der Prostata kann man entweder einen oder zwei Finger bzw. Sextoys verwenden. Wobei durch leichtes Massieren oder „Kraulen“ ein sehr intensives, schönes Körper bzw. Lustgefühl ausgelöst werden kann. Diese Reize führen dazu, dass die Harnleiter zu pulsieren beginnen, die Prostatamuskeln sich zusammenziehen und Kontraktionen der Beckenboden Muskulatur einsetzen. Eine körperliche Reaktion, wie sie auch beim männlichen Orgasmus beobachtet wird. Diese Form der Stimulation kann manchmal sogar ausreichen, um zum Höhepunkt zu kommen. Auch wenn der Vergleich zugegebenermaßen etwas weit hergeholt erscheint: Bei Zuchtbullen und Schafböcken wird die Elektrostimulation der Prostata zur Samengewinnung eingesetzt.

Was ist bei der direkten Stimulation der Prostata zu beachten?

Wie auch beim Analverkehr, ist beim Einführen der Finger bzw. von Sextoys in den Anus besondere Vorsicht geboten. Der Schließmuskel ist behutsam zu dehnen. Erleichtert kann dieser Vorgang werden, indem der Mann beim Einführen leicht presst, wie etwa beim Stuhlgang. Um der Hygiene gerecht zu werden, empfiehlt es sich, Fingerlinge oder Handschuhe (Latex) zu benutzen bzw. eingeführte Gegenstände mit Kondomen zu überziehen. Für eine schmerzlose Stimulation unabdingbar ist die Anwendung von reichlich Gleitcreme. Darüber hinaus sollten Fingernägel kurz geschnitten sein bzw. die verwendeten Utensilien keine scharfen Ecken oder Kanten aufweisen. Nach dem analen Kontakt sind die eingeführten Finger oder Spielzeuge falls keine Kondome übergezogen wurden gründlich zu waschen, um die Verschleppung von Darmbakterien zu verhindern. Vor der Reinigung ist jeglicher Kontakt mit Genitalien zu vermeiden.
moncler men vest tricks um ihn schnell zum kommen zu bringen

Moncler Jacken Herren

Related Articles

0 Comment