moncler padded Traurigster Film

Moncler Quincy Daunenjacke schwarz Traurigster Film

Aber Chalte Chalte fand ich auch sehr traurig, zwar erst am Schluss, aber dafür hab ich noch geheult, als der Film scho rum war.(Ich sehe da irgendwie immer Parallelen zu meinem Leben. )lg PyarJa, und die alten lieder!
moncler padded Traurigster Film
wie ich sie liebeDilip Kumar sah zur damaligen zeit auch nicht schlecht aus ^^Sag mal, hast du auch „Devdas“ in schwarz weiß von damals gesehen?Ich hab es mir wirklich angetan, und dachte ich sterbe schon wieder.Zwar ist alles nicht so prunkvoll wie in dem mit Sharukh und co. aber genauso schön.Devdas: Das Ende ist sooo gut. achjaChalte Chalte: Fand ich au schlimm da es sich ja erst in den letzten Minuten noch aufklärt dess Rani zurückkommt. da hab ich mitgefiebert.Kal Ho Naa Ho: Als SRK stirbt.ich sag euch es ist schon schön wenn man englisch versteht wegen dem UT der sehr gut ist.Und könnte nur heulen heulen ohne ende.Also ich ziehe mir heute wieder was grausames rein „Laila Majnu“ soll so wie Romeo und Julia sein.Danach folgt was aktuelles he he gg „Gangster“ oder „Ishq Vishk“Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig.tere naam hat überhaubt kein happy end man wo die freunde und eltern mit ihm sprechen und ihn nach hause holen wollen arghhhh heul aber er steigt ja dann doch ins auto und reist zurück ins spirituelle krankenheim heul armer salman!
moncler padded Traurigster Film

Moncler Jacken Herren

Related Articles

0 Comment