Moncler Racine Daunenjacke in Rot Astrologisches Koordiantensystem

Moncler Gaelle völlig gezeichnet Vest Blau Astrologisches Koordiantensystem

Wenn ich also mit einem GPS Gerät oder einer topographischen Karte die sekundengenauen Ortskoordinaten habe, gebe ich diese ins Feinkoordinatenprogramm ein. Die Ortsdifferenz, die ich erhalte, setze ich mit meinem Aszendenten in Verbindung, indem ich die Strecke vom Ort zum Aszendenten errechne. Man zählt dabei einfach die Grade ab, die dazwischen liegen. Ebenso läuft das beim MC und der Sonne. Von diesen Punkten kann ich jetzt noch mein Alter hinzurechnen und abziehen.

Ich habe allerdings Probleme mit den Berechnungen, veilleicht kannst Du mich aufklären:Angenommen es soll ein MC von 10 Fische untersucht werden und die Ortsdifferenz, die das Programm für die Feinkoordinaten errechnet hat, beträgt 10 Waage, dan beträgt die Differenz zwischen diesen beiden Punkten 150 Grad. Quere 10 Stier und Schräge 10 Löwe) so zähle ich entgegen dem Uhrzeigersinn im Tierkreis vom Wert der Quere bis zum Wert der Schräge.

Trage ich das Ergebnis von 0 Widder im Tierkreis auf, so erhalte ich die Ortsdifferenz. Quere 10 Löwe und Schräge 10,Steinbock) muß ich in jedem Fall rechts herum gehen?ber eine Lösung freut sichHN

Hallo HN,
Moncler Racine Daunenjacke in Rot Astrologisches Koordiantensystem
soweit ich weiß, sind die Grundregeln folgende: Quere zur Schräge Ort zu Person ( AC, MC, Sonne ) Epoche zu OrtDas heißt, man muß den Abstand zwischen beiden Punkten an der Ekliptik abzählen.“Angenommen es soll ein MC von 10 Fische untersucht werden und die Ortsdifferenz, die das Programm für die Feinkoordinaten errechnet hat, beträgt 10 Waage, dan beträgt die Differenz zwischen diesen beiden Punkten 150 Grad.

Im umgekehrten Fall, also Quere 10 Löwe und Schräge 10 Stier rechne ich genauso, nehme dann aber den Spiegelpunkt des vorigen Ergebnisses, also statt 0 Krebs 0 Steinbock. ( Ich hoffe, Du verzeihst, daß ich ein anders Beispiel nahm!
Moncler Racine Daunenjacke in Rot Astrologisches Koordiantensystem
)Gruß,

Moncler Jacke Herren

Related Articles

0 Comment