moncler ski jackets Tragt ihr eure indische Kleidung auch mal nur so

moncler mantel lucie Tragt ihr eure indische Kleidung auch mal nur so

Köln ist auch nicht schlecht bestückt. Dort bekommt man so ziemlich alles, inclusive Haarteile, aber meiner Meinung nach sind die Saris in den einschlägigen Läden viel zu teuer. Und beim vom Hölzchen aufs Stöckchen kommend im Internet surfend, bin ich über 2 Indische Händler gestolpert, die erstens super Ware haben und nen Top Service bieten. Bezahlen kann man via PayPal, was auch sehr angenehm ist.Selbsteverfreilich ist der Sari preiswerter als ein PC, aber die ca. 110, Euro all in fehlen mir dann halt bei den anderen Sachen. Und ich muss auf diese Dinge sparen, was bei nem nicht gerade üppigen Gehalt, dafür aber Auto, Wohnung und Strom, Wasser, Futter für mich und meine Viecher etc. blabla nicht einfach ist. hehehehe ich werde dann allerdings immer für eine pakistanerin gehalten, dass findet mein mann nicht so toll. hehehehe ich werde dann allerdings immer für eine pakistanerin gehalten, dass findet mein mann nicht so toll. Ich bin, ja jetzt kommen wir wieder zu der Show, bei der BW Show im Sari gewesen und hab gemerkt das mir das irgendwie fehlt. Ich komm ja nie dazu meine zu tragen weil die etwas edler sind.Drum hab ich jetzt einen neuen gekauft und werd damit auch in Zukunft durch unser Kaff rennen. Ich finde da ist nix dabei, immerhin ist das ja eigentlich auch nur ein „Kleidungsstück“ das vielleicht etwas mehr auffälltIm Moment üb ich zu Hause mal das Saritragen. Es ist schon ein Unterschied, wenn man es gewohnt ist so ne Stoffbahn zu tragen, da kommt man schon ganz gewaltig selbstsicherer rüber, gerade draussen wo es Anfangs ein Spiessrutenlauf ist, als wenn man so ein Teil noch nie anhatte.Ich stelle fest die flatterigen Baumwollsaris die so gut wie nix wiegen sind ganz hervorragende Freizeitklamotten, man sollte aber, wenn man im Saree in der Küche rumwirbelt den Pallu schon mit ner Sicherheitsnadel festmachen.Und wenns dann wärmer wird, werd ich mich auch mal nach draussen trauenBy the way geglotzt wird immer, egal ob in nem 100 Seelendorf oder in ner Millionenstadt. Da müssemer nu durch.
moncler ski jackets Tragt ihr eure indische Kleidung auch mal nur so

Moncler Jacken Herren

Related Articles

0 Comment